HEAT MVMNT
Enter um zu suchen
Bild: SBD
1 / 7

Nike Dunk High "Aluminium"

White/Aluminum/White

DD1869-107

Ausverkauft
Di. 11. Apr. 2023 – 07:00
Preis
120 €
Shops
3
Raffles
4
Zum Shop
Asphaltgold
Di. 11. Apr. 2023 – 07:00
BSTN
Di. 11. Apr. 2023 – 07:00
Kickz
Di. 11. Apr. 2023 – 09:00
stockX

Diese Seite enthält Links zu unseren Partnern. Wir erhalten evtl. eine Provision, wenn du etwas kaufst. Für dich bleibt der Preis gleich und du unterstützt uns damit.

Footpatrol
size?

Diese Seite enthält Links zu unseren Partnern. Wir erhalten evtl. eine Provision, wenn du etwas kaufst. Für dich bleibt der Preis gleich und du unterstützt uns damit.

& viele weitere Features in unserer
kostenlosen App
HEAT MVMNT Mobile AppApp herunterladenFür iOS & Android

Mehr Infos zum Nike Dunk High "Aluminium"

Keine Farbe hatte in den letzten Monaten so viel Hype wie Babyblau. Darauf reagierte Nike bereits mit einigen Nike Dunk Lows und auch Air Jordan Modellen im University Blue / UNC Colourway. Nun folgt der Nike Dunk High Wmns "Aluminium", welcher sich perfekt in diese Familie einreiht. Mit seinem etwas helleren blau erinnert er uns auf jeden Fall an den "Football Grey" Dunk High von Nike, welcher bereits im Januar released wurde.

Auch wenn der Nike Dunk High Wmns "Aluminium" ein Wmns Model ist, also eigentlich nur für Frauen gedacht ist, werden sicherlich auch viele männliche Sneaker Fans versuchen an ein Paar zu kommen. Uns eingeschlossen. Wir sind auf jeden Fall extrem gespannt und werden euch hier oder in unserer App immer auf dem neusten Stand zum Release des Dunks halten. Wo du den Nike Dunk High Wmns "Aluminium" kaufen kannst haben wir dir oben verlinkt.

Kurz & knapp:

  • Name: Nike Dunk High Wmns "Aluminium"

  • Release: 29.11.2021 - 09:00Uhr

  • Retail Preis: 110€

  • Colourway: White/Aluminum/White

  • Stylecode: DD1869-107

  • Stückzahl / Nachfrage: jetzt in der App


Ähnliche Artikel


Wo du den Nike Dunk High "Aluminium" kaufen kannst haben wir dir oben in der Storelist verlinkt.
Dort findest du außerdem auch alle Raffles.

Keinen Sneaker Release oder Restock verpassen

Du möchtest diesen Sneaker Release auf keinen Fall verpassen, oder über einen Sneaker Restock sofort informiert werden? Dann hol dir jetzt unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findest du nicht nur einen Sneaker Release Kalender, sondern auch Restock Alerts, sowie Streetwear Deals & Neuheiten. Schau gerne rein!

Social Media
App Store Icon
Google Play Icon