Louis Vuitton x Nike Air Force 1 Low "Royal Blue"

Royal Blue/White/Green

Gerücht
Shops
1
Zum Shop
stockX
Naked
Asphaltgold
Sobald Raffles für diesen Schuh verfügbar werden
listen wir diese in unserer kostenlosen App
HEAT MVMNT Mobile App
App herunterladenFür iOS & Android

Mehr Infos zum Louis Vuitton x Nike Air Force 1 Low "Royal Blue"

Virgil Abloh und Nike kennt man ja bereits im Doppelpack. Zusammen erschufen sie unter anderem schon "The Ten" im Jahr 2017 (Off-White x Nike). Darauf folgten viele weitere Kollaborationen, nun also auch LV x Nike.

Virgil Abloh hat ja bekanntlich seine Finger seit Jahren bei Louis Vuitton im Spiel, er ist dort seit 2018 Leiter der Mens Fashion Abteilung. Auf der Louis Vuitton Fashion Show für die Spring/Summer Kollektion 2022 trugen die Models neben den Kleidungsstücken insgesamt 21 verschiedene Nike Air Force 1 Modelle. Alle in verschiedenen Colourways und mit LV Mustern. Wann die Sneaker releasen werden ist leider noch nicht bekannt. Auch der Retail Preis steht noch in den Sternen, ziemlich sicher lässt sich aber sagen, dass er höher sein wird, als die sonst gängigen 110€.

Wir rechnen damit, dass es 2022 weitere Infos zur Louis Vuitton x Nike Air Force 1 Kollaboration geben wird, vielleicht ja auch ein Release Datum. Es wäre auf jeden Fall die Sneaker Collab des Jahres. Das kann man wahrscheinlich jetzt schon so sagen.


Ähnliche Artikel


Wo du den Louis Vuitton x Nike Air Force 1 Low "Royal Blue" kaufen kannst haben wir dir oben in der Storelist verlinkt.
Dort findest du außerdem auch alle Raffles.

Keinen Sneaker Release oder Restock verpassen

Du möchtest diesen Sneaker Release auf keinen Fall verpassen, oder über einen Sneaker Restock sofort informiert werden? Dann hol dir jetzt unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findest du nicht nur einen Sneaker Release Kalender, sondern auch Restock Alerts, sowie Streetwear Deals & Neuheiten. Schau gerne rein!

Social Media