The Basement x New Balance 2002R “Moss Green”

No Gras Green but Moss Green!

Mi. 29. Juni 2022

The Basement und New Balance haben erneut gemeinsam einen 2002R designed! Um in Zukunft keine weiteren Informationen mehr zu verpassen und immer auf dem laufenden zu sein bzw. zu bleiben empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Bereits im April haben die beiden Kooperationspartner The Basement und New Balance gemeinsam den "Earth Brown" auf Basis des 2002R veröffentlicht. Nun soll ein weiteres Modell der Reihe folgen.

Der The Basement x New Balance 2002R “Moss Green” wird der Nachfolger und das neue "Aushängeschild" der gemeinsamen Zusammenarbeit. Optisch gibt der Sneaker auf jeden Fall zu verstehen, dass er aus der gleichen Familie stammt wie der "Earth Brown", denn bis auf die Farbe hat sich nicht viel geändert.

Der Moss Green kommt in einem Mix von Premium Materialien aus wasserdichtem und schwerem Wildleder auf dem Upper, wie auch einer strukturierten Gummisohle. Zahlreiche Prägungen mit dem "BSMNT"-Logo auf dem ganzen Schuh geben bei genauerem Hinschauen auf jeden Fall auch für den Laien zu verstehen, dass es sich nicht um einen normalen New Balance Sneaker handelt.

Der The Basement x New Balance 2002R “Moss Green” soll exklusiv am 26. Juni auf der Seite von The Basement verfügbar sein. Ebenfalls könnte man davon ausgehen, dass der Schuh wie der Earth Brown auch für 130€ zu haben ist, allerdings sind diese Informationen bisher ohne Bestätigung. Sofern du an New Balance Sneakern oder Kollaborationen generell interessiert bist empfehlen wir dir gern unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, damit du immer auf dem neusten Stand bist!

Alle Informationen zum New Balance 2002

  • Name: The Basement x New Balance 2002R “Moss Green”

  • Release Datum: 26.06.2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 130€

via sneakernews

Tags: New Balance


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel