Patta

Top Streetwear Brand!

Mi. 22. Dez. 2021

Patta ist ein holländischer Sneaker Store mit Hauptsitz in Amsterdam. Patta wurde 2004 von Edson Sabajo und Guillaume Schmidt gegründet und eröffnet. Mittlerweile ist Patta einer der beliebtesten Sneaker Shops in ganz Europa. Patta hat außerdem auch eine eigene Bekleidungskollektion, welche bei der Streetwear und Skater Community sehr beliebt ist.

Durch die immer steigende Präsenz und Nostalgie von Patta können sie mit Marken zusammen wie zum Beispiel mit Nike, Air Jordan, Vans, Ascis und Reebok zusammenarbeiten.

Ganz neu erschienen ist die Kooperation zwischen Nike und Patta auf dem Nike Air Max 1. In dieser Zusammenarbeit sind insgesamt 4 Modelle erschienen, alle unter dem Namen "The Wave". Alle Patta x Nike Air Max 1 Colourways 2021 Colourways findet du hier. Die vier Sneaker sind in den Farben Orange, Blau, Schwarz und Maroon erschienen und sollen den Nike Air Max 1 für das Jahr 2022 vorbereiten. Wir rechnen damit, dass wir in 2022 viele Air Max 1 Sneaker Releases von Nike in ihrer Nike SNKRS App sehen werden. 

Patta war zu Beginn ihrer Unternehmensgeschichte ein Shop für Skateboarder, aber durch die immer größer werdende Sneaker Kultur wurde der Shop auch bei Sneakerheads mit der Zeit zum absoluten top Pick.

Wenn du wissen willst welche Patta Kooperation als nächstes auf den Markt kommt, schau dir gerne mal unsere HEAT MVMNT Sneaker App an. Sie beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Sneaker Releases und Restocks.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.