HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike SB Force 58 "Laser Orange"

Neuer Nike SB!

Mi. 09. Feb. 2022

Eine nicht so bekannte Silhouette erhält eine beliebte Farbgebung. Den Nike SB Force kennen nur wenige, besonders bei Skatern ist dieser Nike SB sehr beliebt. Mit der perfekt zum Skaten geeignete Sohle und dem Air Force 1 ähnlichen Upper ist der Nike SB Force underated, finden wir.

Laser orange ist eine Farbe für sich, sehr auffällig dennoch aber nicht zu grell. Schaut man genauer hin, passen die schwarzen Akzente perfekt ins Bild und runden die Gesamtoptik ab.

Leider gibt es noch keine bestätigten Informationen von Nike oder Nike SB. Release Datum, Retail Preis und ob der SB Force in der Nike SNKRS App droppen wird, ist noch ungeklärt.

Sobald wir weitere Informationen erhalten, werdet ihr von über unsere HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigt. Also ladet euch die App am besten heute noch runter!

Alles auf einen Blick: 

Name: Nike SB Force 58 "Laser Orange"

Release Datum: 2022

Produkt Code: -

Colourway: -

Retail Preis: -

Tags:  Nike

Bild Quelle: SneakerNews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.