Nike Dunk High "Grid Tongues"

Neuer, cleaner Dunk!

Do. 18. Nov. 2021

Wie auch schon 2020 und 2021 wird das nächste Jahr sehr Dunk lastig! Der Trend scheint sich fortzusetzen. Nike hält an der beliebten Silhouette fest und bestätigt immer mehr Colourways, High sowie auch Low. Nun also auch den Nike Dunk High "Grid Tongues". Mit der white / black Optik ähnelt er natürlich dem super beliebten Nike Dunk High "Panda", welcher in letzter Zeit immer mal wieder bei ausgewählten Retailern gerestocked wurde.

Wie der Name des "Grid Tongues" schon vermuten lässt hat dieser Sneaker Release eine ganz besondere Zunge als Feature. Diese Zunge ist in einem Karomuser gehalten und mit Glitzer bedeckt. Mal wieder etwas Neues aus dem Hause Nike.

Das Upper des "Grid Tongues" ist größtenteils weiß, im Heelbereich sehen wir schwarze Applikationen. Die Zwischensohle ist ebenfalls weiß, konträr dazu die Außensohle. Alles in allem ein cleaner Schuh, welcher aber trotzdem durchdacht wirkt. Wir sind gespannt wie lange uns Nike noch weitere Nike Dunk Releases liefern kann, bis wir irgendwann mal "Alles" gesehen haben.

Der Retail Preis wird 110€ betragen, alle Shops bzw. die Storelist findet ihr hier im Beitrag. Wir werden es bei Release in der Nike SNKRS App auf jeden Fall versuchen, sehr schöner Sneaker für den Alltag!

Was sagt ihr zum Anhaltenden Hype der Nike Dunks? Wir würden uns mal wieder ein paar neue 4er Jordans wünschen. Schreibt uns hierzu gerne auf Instagram, würde uns interessieren!

Bild Quelle: Sneaker News


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.