Nike Blazer Mid "Voodoo"

Bisschen Unheimlich

Fr. 18. Feb. 2022

Etwas unheimlich aber na gut, wir kennen Nike und die verrückten Designs. Egal ob Karabiner, einem Dino oder einer Uhr, Nike hat keine Grenzen in der Kreativität. Dieses Mal kommt ein Nike Blazer mit einer Voodoo Puppe am Heel!

Der Nike Blazer Mid besteht aus einer Mischung aus Canvas und Wildledermaterialien mit freiliegenden Nähten. Weitere Details sind zwei Knöpfe am Knöchel, "LOVE" auf den Heel und eine gruselige, abnehmbare Voodoo Puppe auf der Rückseite des Heels. Eine Gumsole vervollständigt das Design.

Im Gesamtbild ein schön abgestimmter Turnschuh, mit einzigartigen und geheimnisvollen Details.

Der Nike Blazer Mid "Voodoo" wird dieses Jahr Releasen, ein genaues Datum gibt es noch nicht. Mit einem Retail Preis von 110€ wird er wahrscheinlich in der Nike SNKRS App und bei ausgewählten Retailern releasen! 

Schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, dort findet ihr alle anstehenden Nike Blazer Releases und Restocks! 

Alles auf einen Blick: 

Name: Nike Blazer Mid "Voodoo"

Release Datum: 2022

Produkt Code: DQ5081-119

Colourway: Sail/White

Retail Preis: 110€

Tags:  Nike

Bild Quelle: sneakerbardetriot


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.