Nike Air Max 97 WMNS "Dark Beetroot"

Zum 25. jähriges Jubiläum!

Mi. 16. Feb. 2022

Passend zum 25. jährigen Jubiläum präsentiert Nike uns einen Prototyp. Dieses Mal mit "Coconut" und "Dark Beetroot" auf dem Upper.

Dieser Air Max 97 besteht aus verschiedenen Materialien und Texturen. Ein "Coconut" Upper aus Mesh und blutrotes Patentleder mit zwei reflektierenden Streifen zieren die Seiten. Die "Coconut" Midsole mit der transparenten "Air Bag" zeichnen diesen Air Max 97 aus.

Für uns hat dieser Nike Air Max 97 etwas vampirisches an sich! Derzeit warten wir noch auf weitere Informationen von Nike. Der Release wird dieses Jahr stattfinden, sobald wir weitere Details erhalten werden wir euch benachrichtigen. Dafür müsst ihr nur unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App runterladen und die Benachrichtigung aktivieren!

Alles auf einen Blick: 

Name: Nike Air Max 97 WMNS "Dark Beetroot"

Release Datum: 2022

Produkt Code: DQ8582-600

Colourway: Kokosmilch/Dunkle Rote Beete

Retail Preis: 170€

Tags:  Nike

Bild Quelle: @sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.