Nike Air Force 1 "Mushroom"

Starker Air Force 1 Release für 2022

Mo. 10. Jan. 2022

Bekanntlich hat Nike nichts mit Lebensmittel am Hut, wenn es aber um die Namensgebung ihrer Sneaker Colourways geht, spielen Lebensmittel ab und an eine tragende Rolle. Vergangene Releases wie Nike Blazer, Nike Air Force 1 Mid, Nike Huarache und Air Max 1 wurden alle schon in "Mushroom" released.

Nun ist der Nike Air Force 1 an der Reihe. Mit braunen Overlays und cream Underlays ähnelt die Farbgebung sehr and einem klassischen braunen Champignon. Passend dazu ist die Cream Midsole. Schwarze Akzente und ein schwarzer Swoosh runden den Nike Air Force 1 ab.

Genau wie die vergangenen Sneaker Releases von Nike, wird auch dieser Nike Air Force 1 heiß begehrt sein. Ob dieser Release in der Nike SNKRS App oder auf Nike.com stattfindet steht noch aus. Mit einem Retail Preis von 110€ wird er ebenfalls bei Sneaker Retailer wie Solebox, Footlocker, BSTN, Afew uvm. angeboten.

Derzeit gibt es leider noch kein offizielles Release Datum, sollte sich dies aber ändern werden wir alle nötigen Informationen für euch in unserem HEAT MVMNT Sneaker Release Kalender zusammenfassen.

Tags: Nike, Nike Air Force 1

Bild Quelle: SneakerNews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.