Nike Air Force 1 Low “Athletic Club”

Neuer Nike Air Force 1 Release

Mo. 17. Jan. 2022

Dieses Jahr wird Nike eine "Athletic Club" Kollektion releasen, nun ist das erste Sneaker Paar verkündet worden. In der "Athletic Club" Kollektion wird ein Nike Air Force 1 enthalten sein.

Gekleidet in Pro Green, White, Sail und Gym Red. Dieser Air Force 1 ist komplett in Wildleder eingedeckt, mit einem weißem Leder Swoosh und Gym Red Akzenten. Ein Retro inspirierter Nike Athletic Club Zungenlabel und Einlegesohlen mit einem neuen "AF-1" Branding im Heel vervollständigt das Design.

Der Nike Air Force 1 Low “Athletic Club” wird dieses Jahr Releasen, ein genaues Datum gibt es noch nicht. Mit einem Retail Preis von 110€ wird er wahrscheinlich in der Nike SNKRS App und bei ausgewählten Retailern releasen!

Schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, dort findet ihr alle anstehenden Nike Air Force 1 Releases und Restocks!

Bilder vom Nike Air Force 1 Low “Athletic Club” :

Tags: Nike, Nike Air Force 1

Bild Quelle: SneakerBarDetriot


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.