Nike Air Force 1 “Hoops”

Jetzt auch mit Lila Nike Swoosh!

Di. 28. Dez. 2021

In den späten Wintermonaten wurden bereits zwei Colourways des Nike Air Force 1 “Hoops” vorgestellt. Jetzt tauchten neue Bilder auf, die sich zum ursprünglichen Mock up etwas verändert haben. Der offizielle Release Termin wurde noch nicht bestätigt seitens Nike.

Dieser Nike Air Force 1 “Hoops” Colourway kommt in fast komplett Weiß, wobei die Sohle Schwarz und das Nike Swoosh in Lila gehalten wurde. Hinten am Panel des Sneakers ist der "Hoops" Sticker eingenäht. Im Retail wird er sich auf 110€ belaufen, Release nicht über Nike SNKRS, sondern über die Nike Website.

Wenn dich interessiert wo der Nike Air Force 1 “Hoops” zu kaufen sein wird, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Sie enthält einen kostenlosen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Sneaker Gerüchten von Nike, Air Jordan, adidas oder New Balance.

Weitere Bilder des Nike Air Force 1 “Hoops”:

Bilder Quelle: sneakernews

Tags: NikeNike Air Force 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.