HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Neuer Jordan Flagship Store

Mailand

Mo. 12. Dez. 2022

Einige Quellen behaupten, Nike plant an diesem Tag eine Aktion in der Nike SNKRS App. Wenn du hierzu nichts verpassen möchtest, solltest du dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen. Wir benachrichtigen dich sobald ein Sneaker Release oder Restock ansteht.

Jordan Brand wird bald in der Modestadt - Mailand vertreten sein!

Diesen Monat wird das von Nike unterstützte Label der NBA-Ikone Michael Jordan - World of Flight in Mailand eröffnen. Dies soll ein einzigartiges Konzept vorweisen, dass an Jordan Brand gewidmet ist.

World of Flight ist laut der Marke "die Zukunft des Jordan Einzelhandels" und wurde als "ein Ziel, um das Erbe und die Zukunft der Basketballkultur zu feiern" beschrieben. Jordan Brand schlüsselte das Konzept weiter auf und sagte, dass der dieser Flagship Store "an der Spitze der Streetwear- und Basketballkultur stehen wird". Jordan plant, tiefere Verbindungen mit seinen Anhängern aufzubauen, um eine Plattform des Zusammenhalts zu schaffen.

Informationen zum Flagship Store in Mailand

Leider gibt es nicht so viele Daten, jedoch sagte die Jordan Brand, dass sich der Raum über 363 Quadratmeter erstreckt und sich in der Via Torino, 21, Mailand, befindet.

Jordan Brand plant eine Eröffnung am 16. Dezember.

Am Tag der Eröffnung werden mehrere Tausend junge Menschen erwartet, die ein Teil von Jordan Brand sein möchten. Sneaker wie Air Jordan 1 High "Lost & Found", A Ma Manieré x Air Jordan 1 und evtl. sogar der Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Phantom" werden an diesem Tag erhofft.

Was tatsächlich dann Instore verfügbar sein wird, ist noch nicht sicher. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Es ist zu erwartet, dass Nike an diesem Tag etwas in der Nike SNKRS App plant. Aus diesem Grund solltet ihr euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App herunterladen, damit ihr nichts verpasst! Wir benachrichtigen euch bei Sneaker Releases und Restocks.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel