Kith x New Balance 990v1 "Dusty Rose"

10 Jahre Kith - Ronnie Fieg feiert mit New Balance

Fr. 21. Jan. 2022

Ronnie Fieg sollte mittlerweile vielen Sneakerfans ein Begriff sein. Mit seiner Marke Kith ist er mittlerweile weltberühmt.

Sein ASICS Gel-Lyte III Ronnie Fieg Salmon Toe ist eine absolute Legende unter den Sneakern, im Resell kostet der Schuh aktuell 1500-6000€ bei StockX.

Nun designt er für seine Brand Kith einen New Balance 990v1 mit dem Namen "Dusty Rose". Die Zusammenarbeit soll zum 10. Geburtstag von Kith auf den Markt kommen. Aktuell ist das genaue Release Datum des Kith x New Balance 990v1 "Dusty Rose" noch nicht bekannt, wir sind gespannt auf offizielle Bilder von New Balance. Der Release wird wahrscheinlich nicht bei New Balance, sondern nur bei Kith instore und online stattfinden.

Kith, bzw. Ronnie Fieg ist unter anderem durch ihre Arbeiten für adidas, Nike, Jordan, BMW oder asics sehr bekannt geworden und seitdem eine extrem gefragte Marke bei der Sneaker und Streetwear Community.

Alle Release Infos des Kith x New Balance 990v1 "Dusty Rose" gibt es natürlich in der kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App. Dort benachrichtigen wir dich nicht nur über die neusten Sneaker Releases, sondern lassen es dich auch wissen, wenn ein limitierter Sneaker wieder verfügbar sein sollte. Du findest die app hier.

Unseren Sneaker Release Kalender findest du hier.

Weitere Bilder des Kith x New Balance 990v1 "Dusty Rose":

Tags: New Balance

Bilder Quelle: SBD


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.