PEACEMINUSONE x Nike Kwondo "Panda"

Drache und Panda vereint!

Mi. 29. Juni 2022

Falls ihr an so außergewöhnlichen Sneakern interessiert seid und keinen Release mehr verpassen wollt empfehlen wir euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, um immer alle Informationen auf einen Blick zu haben und nichts mehr zu verpassen!

Der Musiker G-Dragon hat sich anscheinend erneut mit Nike zusammen getan und einen weiteren Colorway des Nike Kwondo designed!

Im ersten Anlauf wurde zwischen den beiden Parteien bereits eine Triple White Version auf den Markt gebracht, die nun wohl eins zu eins auf einen neuen Colorway übertragen wurde.

Auf den ersten Bildern sehen wir den schwarz-weißen Colorway, der wohl den Namen "Panda" tragen soll, mit der bereits bekannten und abnehmbaren Abdeckung über den Laces. Ebenfalls gleich sind die Aufdrucke auf den Abdeckungen, die rechts das Nike-, und links das PEACEMINUSONE-Logo tragen. Bei den Materialien wird anscheinend wie beim Vorgänger auch auf Vollleder gesetzt.

Wenn ihr keine weiteren Informationen über dieses noch sehr junge Projekt verpassen wollt und allgemein immer auf dem neusten Stand für Sneaker sein wollt, empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, die wir täglich aktualisieren!

via die_sel666

Tags: Nike


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.