BAIT, Adidas und Street Fighter 2

Eine gelungene Zusammenarbeit!

Di. 04. Jan. 2022

BAIT, Adidas und Street Fighter tun sich zusammen und präsentieren eine nie da gewesene Zusammenarbeit. Zu Ehren des legendären Spiels, welches in den 80er und 90er Jahren gespielt wurde, bringt adidas vier neue Colourways auf den Markt.

Die Colourways stehen für die wichtigsten Kämpfer in dem Spiel - Ryu, Chun Li, E. Honda und Dhalsim. Jeder Colourway hat Details am Sneaker, der den jeweiligen Kämpfer widerspiegelt. Auf der Einlegesohle sind beispielsweiße in 16-Bit Auflösung die einzelnen Charaktere zu sehen. Es kommen zwei Silhouetten je 2 Colourways auf den Markt. Einmal die adidas Ozweego Silhouette und einmal die adidas LXCON Silhouette. Außerdem werden kurz- sowie langärmlige T-Shirts (Longsleeves) dazu released. Die gesamte Kollektion ist jetzt direkt auf BAIT erhältlich. Retail Preis der adidas Sneaker liegt bei $140. Im Resell haben sie noch keinen Wert.

Wenn dich interessiert was adidas noch so für 2022 an Sneaker Releases vorhat, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. In dieser findest du alle Informationen zum Release der Zusammenarbeit von BAIT, Adidas und Street Fighter 2.

Bilder der BAIT, Adidas und Street Fighter 2 Kooperation:

Tags: adidas

Bild Quelle: BAIT


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.