Nike Air Force 1 "Valentines Day"

Love Nike

Di. 25. Jan. 2022

Der Valentinstag steht vor der Tür, also ist es am besten, dass ihr jetzt nach Geschenken sucht. Egal wer euer Herz zum pochen bringt, eines sollten ihr beachten: Herzförmiger Schmuck ist fast nie der richtige Weg. Schöne Sneaker sind da die bessere Entscheidung und Nike bietet uns mehr als nur eine Reihe von Releases. Hier trägt ein Nike Air Force 1 zur Vielfalt bei und lässt sich von handgefertigten Perlenarmbändern inspirieren.

Gekleidet in weiß mit einem rosanen Swoosh und einer rosa Außensohle scheint dieser Valentinstag Air Force 1 auf den ersten Blick nichts besonderes. Doch schaut man genauer hin erkennt man im Swoosh die Perlenanhänger, die an den Laces mit der Aufschrift "LOVE" "NIKE" hängen, wieder. Es sind die kleinen Details die den Tag und diesen Sneaker Release so schön machen.

Leider gibt es noch kein genaues Release Datum von Nike. Sollte sich aber bald ändern, da der Valentinstag in wenigen Wochen bereits ist. Wenn ihr nichts verpassen wollt dann schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findet ihr alle anstehenden Sneaker Releases und Restocks.

Alles auf einen Blick: 

Name: Nike Air Force 1 "Valentines Day"

Release Datum: 2022

Produkt Code: DQ9320-100

Colourway: weiß/atmosphäre

Retail Preis: 100€


Wann kommt der Nike Air Force 1 "Valentines Day" raus?

Der Nike Air Force 1 "Valentines Day" kommt dieses Jahr raus.

Was kostet der Nike Air Force 1 "Valentines Day"?

Der Nike Air Force 1 "Valentines Day" kostet 100€ Retail.

Wo kann ich den Nike Air Force 1 "Valentines Day" kaufen? 

Den Nike Air Force 1 "Valentines Day" wirst du in der Nike SNKRS App kaufen können.

Tags: Nike, Nike Air Force 1

Bild Quelle: SneakerNews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.