adidas YEEZY Boost 350 V2 "Beluga Reflective"

Pünktlich zu Weihnachten!

Di. 02. Nov. 2021

Basierend auf dem beliebten adidas YEEZY Boost 350 V2 „Beluga“ Colourway, welcher seinen Release im Jahr 2016 hatte, wird anscheinend ein "neuer" Beluga noch dieses Jahr kommen! Der Look wird mit gut sichtbaren 3M-Elementen aktualisiert. Das Obermaterial des Schuhs besteht aus einem grauen Primeknit Obermaterial, welcher durch einen "Solar Red" farbigen Seitenstreifen auffällig abgerundet wird. Der Schuh wird über die gesamte Länge der Boost Sohle in einem leichten durchscheinenden Grauton hervorgehoben. Die Breite und die "softness" der Sohle lässt einen wie auf Wolken laufen.

Der adidas YEEZY Boost 350 V2 „Beluga Reflective“ kostet Retail 220 US-Dollar und wird voraussichtlich in der Weihnachtszeit, um den 18. Dezember rum, releasen. Bei Release sollen wohl alle sizes verfügbar sein, also ein kompletter sizerun für Kinder, Frauen und Herren Größen.

Wir sind gehyped und können es kaum erwarten beim Beluga Release mitzumachen! Den Resell Wert schätzen wir auf ca 400€. Stark abhängig von der Stückzahl.

Schau immer mal wieder in unseren Release Kalender rein, wenn du dir nicht mehr sicher bist wann der Release ist! Dort aktualisieren wir täglich die Shops & Raffles.

Bild Quelle: HB


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.