adidas NMD 3

Neuer adidas NMD?

Mi. 05. Jan. 2022

Kurze Rückblende bis Ende 2015. Als alle bereit waren, das Jahr zu beenden und zum nächsten überzugehen, überraschte adidas alle mit dem Release des adidas NMD. Im Gegensatz zu den adidas YEEZY Releases, die das Jahr für adidas dominiert hatten, wurde die adidas NMD nicht lange vorher angekündigt und es gab fast null vorheriges "Hype Building". Aber als der futuristische Sneaker in die Regale der Retailer kam, war er sofort Sold Out. In den darauffolgenden Wochen wurden weitere NMD Releases veröffentlicht, und Mitte 2016 kamen fast jeden zweiten Tag neue Colourways heraus.

Mit diesem schnellen Release und hoher Stückzahl, ging der adidas NMD innerhalb von weniger als zwei Jahren von "Ausverkauft" zu "kauft keiner" über.

Vor kurzem sind Bilder einer komplett neuen adidas NMD Silhouette erschienen. Der adidas NMD 3 wird dieses Jahr auf den Markt kommen. Adidas versucht offensichtlich den Hype wieder aufzubauen. Ob sie das mit diesem Release durchsetzen können, werden wir nach dem Release des adidas NMD 3 sehen. Der Release wird voraussichtlich dieses Jahr stattfinden.

Diesen und weitere Releases findet ihr natürlich in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App. Wie ist eure Meinung zum adidas NMD 3? Hier sind noch mehr Bilder.

Interessiert ihr euch außerdem noch für adidas YEEZY oder adidas Forum? Dann schaut am besten in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findet ihr alle neusten Sneaker Releases und Restocks. Selbstverständlich benachrichtigen wir euch auch darüber wenn etwas ansteht.

Tags: adidas

Bild Quelle: @apolloluo1976


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.