adidas Forum Low "Pottery"

Dekoration oder Tragbar?

Mi. 05. Jan. 2022

20 von 20 Paaren weltweit! Dieser adidas Forum Low ist etwas ganz Besonderes. Gepostet von @woganwodeyang auf Instagram, machen nun die Bilder vom adidas Forum Low "Pottery" die Runde in der Sneaker Szene.

In diesem Design scheint der Sneaker sehr zerbrechlich. Mit der Keramik Optik zieht dieser adidas Forum auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich. Mit blauer Farbe bepinselt erinnert dieser Release an ein Keramik Tisch Set aus den 90ern. Im Heel sind filigrane Zeichnungen von asiatischen Basketballspielern zu sehen, eine Hommage an die ursprüngliche Bedeutung des adidas Forums. Schauen wir uns die Sohle des Sneakers an erkennt man ebenfalls Zeichnungen in der transparenten Außensohle.

Wir werden diesen Sneaker Release wohl niemals miterleben können, @woganwodeyang schreibt "The best adidas forum!👀🧊💙💙🟦🟦🔷🔷F&F only 20 pairs".

20 Paare weltweit ist unvorstellbar wenig. Dementsprechend können wir damit rechnen, dass der Resell Preis bei StockX & co. mehrere Tausend € sein wird.

Wenn ihr euch für die adidas Forum Silhouette interessiert, dann solltet ihr euch am am besten unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App downloaden. Dort habt ihr alle Sneaker Releases und Restocks auf einem Blick.

Tags: adidas

Bild Quelle: @woganwodeyang


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.