HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Sneaker Podcast

Neben Social Media gibt es noch unzählige Wege mit der Community zu über Gott und die Welt zu reden. Eines dieser Wege sind Podcasts, wir liefern Informationen zu Nike, adidas, New Balance, Jordan Brand und Co. Da wir auch witzige Jungs aus Neustadt sind, sind die ein oder anderen Jokes mit dabei! ;)

In unserem Sneaker Podcast HEAT TALK reden wir über Sneaker Investments, aktuelle Geschehnisse in der Mode & Sneaker Welt, veranstalten Fragerunden, Interviews und vieles Mehr!

Mit Sicherheit willst du jetzt sofort reinhören; hier findest du alle Podcasts!

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Amazon

➡️ Google Podcast

Wenn dir unser Podcast gefällt, dann bewerte ihn doch sehr gerne! Schreib uns außerdem gerne auf Instagram welche Themen du hören möchtest, dann bereiten wir diese für dich vor!

Da wir uns von Folge zu Folge verbessern möchten könnt ihr uns auch sehr gerne konstruktive Kritik per Instagram zukommen lassen!

Bis dahin, euer Anton & Nunzio

 

Anton Instagram: anton.hm

Nunzio Instagram: iamnunz

Zur HEAT MVMNT App: Download