HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike x Off-White Air Jordan 4 "Military Blue"

Gerücht
Preis
200 €
Shops
1
Zum Shop
stockX

Diese Seite enthält Links zu unseren Partnern. Wir erhalten evtl. eine Provision, wenn du etwas kaufst. Für dich bleibt der Preis gleich und du unterstützt uns damit.

Naked
Asphaltgold

Diese Seite enthält Links zu unseren Partnern. Wir erhalten evtl. eine Provision, wenn du etwas kaufst. Für dich bleibt der Preis gleich und du unterstützt uns damit.

Sobald Raffles für diesen Schuh verfügbar werden
listen wir diese in unserer kostenlosen App
HEAT MVMNT Mobile AppApp herunterladenFür iOS & Android

Mehr Infos zum Nike x Off-White Air Jordan 4 "Military Blue"

Off-White x Nike

Die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White ist eine bekannte Kollaboration im Bereich der Mode und des Sneaker-Designs. Off-White ist ein High-End-Modelabel, das von Virgil Abloh gegründet wurde, einem bekannten Designer und Kreativdirektor. Nike ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Sportbekleidungsindustrie.

Die Partnerschaft zwischen Nike und Off-White begann im Jahr 2017 mit der Veröffentlichung der "The Ten" Kollektion. Diese Kollektion umfasste zehn ikonische Nike-Sneakermodelle, die von Virgil Abloh neu interpretiert und gestaltet wurden. Dabei wurden charakteristische Off-White-Designelemente wie das "Zip-Tie" und das "Off-White"-Logo integriert.

Die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White hat große Aufmerksamkeit erregt und gilt als wegweisend für die Verschmelzung von Sportbekleidung und High-Fashion. Die Sneaker aus der Kollaboration waren extrem beliebt und erzielten auf dem Resell Markt oft hohe Preise.

Virgil Abloh - Der kreative Kopf hinter Off-White

Virgil Abloh ist ein amerikanischer Modedesigner und Kreativdirektor, der im Jahr 2012 die Marke Off-White ins Leben rief. Bevor er Off-White gründete, arbeitete er eng mit Musikern wie Kanye West zusammen und gewann an Bekanntheit durch seine Kollaborationen im Bereich Streetwear und Hip-Hop-Kultur.

Die Vision von Off-White

Abloh hatte eine klare Vision für Off-White. Er wollte eine Marke schaffen, die die Grenzen zwischen High Fashion und Streetwear verschwimmen lässt. Sein Ziel war es, Kleidungsstücke zu entwerfen, die sowohl in der Modewelt als auch auf den Straßen der Metropolen getragen werden können.

Der Einfluss der Straßenkultur

Ein wesentliches Merkmal von Off-White ist der Einfluss der Straßenkultur. Abloh war fasziniert von der Ästhetik und Energie der urbanen Umgebungen und integrierte diese Elemente in seine Designs. Die Verbindung zwischen Mode und Streetwear machte Off-White zu einer einzigartigen Marke, die bei jungen Menschen auf der ganzen Welt beliebt ist.


Ähnliche Artikel


Wo du den Nike x Off-White Air Jordan 4 "Military Blue" kaufen kannst haben wir dir oben in der Storelist verlinkt.
Dort findest du außerdem auch alle Raffles.

Keinen Sneaker Release oder Restock verpassen

Du möchtest diesen Sneaker Release auf keinen Fall verpassen, oder über einen Sneaker Restock sofort informiert werden? Dann hol dir jetzt unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findest du nicht nur einen Sneaker Release Kalender, sondern auch Restock Alerts, sowie Streetwear Deals & Neuheiten. Schau gerne rein!

Social Media
App Store Icon
Google Play Icon