Bild: SBD
1 / 5

Air Jordan 1 Low "Noble Green"

Noble Green/White/Black/Pollen
553558-371
Ausverkauft
Di. 16. Nov. 2021 – 08:00
Preis
110 €
Shops
2
Zum Shop
Nike
Di. 16. Nov. 2021 – 08:00
Nike (GS)
Di. 16. Nov. 2021 – 08:00
stockX
Naked
Asphaltgold
Sobald Raffles für diesen Schuh verfügbar werden
listen wir diese in unserer kostenlosen App
HEAT MVMNT Mobile App
App herunterladenFür iOS & Android

Mehr Infos zum Air Jordan 1 Low "Noble Green"

Nicht zu verwechseln mit dem "Pine Green" bringt Nike seinen neuen Air Jordan 1 Low "Noble Green" auf den Markt. Dieser zeichnet sich unter anderem durch den goldenen Jumpman auf der Lasche aus. Standardmäßig findet man auf der Verse das gestickt Air Jordan Logo. Perfekt passend zum aktuellen Trend, der sehr oft dunkelgrüne Akzente beinhaltet. Wäre die Toebox des Sneakers weiß anstatt grün, würde er uns nochmal ein bisschen besser gefallen. Aber wahrscheinlich wäre er dann zu ähnlich zum Air Jordan 1 Low "Pine Green".

Wir freuen uns definitiv auf diesen Sneaker Release, sollten wir erfolgreich sein werden wir die Laces durch weiße ersetzen um den gesamten Schuh etwas aufzuhellen. Wo du den Air Jordan 1 Low "Noble Green" kaufen kannst haben wir dir oben verlinkt.

Kurz & knapp:

  • Name: Air Jordan 1 Low "Noble Green"

  • Release: 18.11.2021 - 09:00Uhr

  • Retail Preis: 110€

  • Colourway: Noble Green/White/Black/Pollen

  • Stylecode: 553558-371

  • Stückzahl / Nachfrage: jetzt in der App


Ähnliche Artikel


Keinen Sneaker Release oder Restock verpassen

Du möchtest diesen Sneaker Release auf keinen Fall verpassen, oder über einen Sneaker Restock sofort informiert werden? Dann hol dir jetzt unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findest du nicht nur einen Sneaker Release Kalender, sondern auch Restock Alerts, sowie Streetwear Deals & Neuheiten. Schau gerne rein!

Social Media