fbpx

Release am 16.05.2019

UFF! Was sind das den für Granaten. Unserer Meinung einer der krassesten Sneaker Releases des Jahres 2019...

Die Designerin Chitose Abe, welche früher für Comme des Garcons tätig war, bringt mit ihrer eigenen Marke direkt vier Granaten auf den Markt. Die Farbgebung finden wir super und mal etwas Außergewöhnliches. Die Idee ist auch sehr ungewöhnlich, was wir zuletzt bei Nike x Off White gesehen haben. Wir gehen davon aus, dass die Stückzahalen sich auch hier ziemlich gering halten werden und es daher ziemlich schwer werden kann, den Sneaker zu bekommen. Wann der Release stattfindet, ist noch nicht bekannt, aber wir sind extrem gespannt und für uns ein must-cop! Wir halten euch mit allen Details wie immer auf dem Laufenden!

RAFFLES
Geplant 16.05.2019 09:00
Geplant 16.05.2019 10:00
RAFFLES
Raffle online
Raffle online
Raffle online

Picture by @SNS

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.