HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Jordan Brand

Nichts mehr verpassen zur Brand von Michael Jordan


In dieser Kategorie findest du alle Gerüchte sowie Information zur Jordan Brand. Egal ob ein neuer Air Jordan 1 mit Travis Scott oder mit Off-White rauskommt. Hier bei uns erfährst du es als erstes!

Alle Sneaker von Air Jordan werden hier erwähnt und berücksichtigt. Vom Air Jordan 1 Low bis zum Air Jordan 32 hier bekommst du alle Infos rund um die Gerüchte.


Jordan Brand ist eine Tochtergesellschaft von Nike, die sich auf die Produktion von Schuhen, Bekleidung und Accessoires mit dem Namen und der Marke des berühmten Basketballspielers Michael Jordan spezialisiert hat.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und hat seinen Sitz in Beaverton, Oregon, USA. Jordan Brand produziert hauptsächlich Schuhe, die auf der ursprünglichen Air Jordan-Linie basieren, die 1984 von Nike eingeführt wurde. Sie sind jedoch auch in anderen Bereiche wie Bekleidung, Accessoires und Sportausrüstungen aktiv.

Jordan Brand ist besonders bekannt für seine Schuhe, die sich an Basketballspieler richten, aber das Unternehmen hat auch eine breitere Palette von Produkten für Freizeit- und Lifestyle-Zwecke entwickelt. Jordan Brand hat auch eine Partnerschaft mit dem Basketballteam Chicago Bulls und ist auch offizieller Ausstatter des College-Teams North Carolina Tar Heels.

Was erwartet uns im Jahr 2023 von Michael Jordan?

Was genau rauskommen wird ist natürlich unbekannt aber viele Quellen weisen auf eine neue Kooperation mit Travis Scott. Im Jahr 2021 und 2022 konnte er Travis mit seiner Kollaboration mit Fragment Design und Jordan für viel Furore sogen. Das Jordan 1 High Modell geht mittlerweile bis zu 2000€ im Resell und gehört mit zu seinen teuersten Sneakern.

Unser Team ist stetig am durchsuchen auf Foren und Portalen welche neuen Gerüchte aktuell herum gehen und bringen dir immer die neuesten News.

Wenn dich Sneaker Restocks und Releases interessieren lade dir am besten die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Dort wirst du immer informiert bei neuesten Shock Drops, Surprise Drops oder Releases.