UNO x Nike Air Force 1

Kindheitserinnerungen?!

Do. 28. Okt. 2021

Es gibt doch nichts schöneres als kurz vor dem Sieg einer Runde eine +4 Karte hingelegt zu bekommen. Jeder kennt es, dieses Gefühl von Nervenkitzel & Emotion. UNO, das Kult Kartenspiel, feiert 50 Jahre bestehen. Fünf Jahrzehnte lang spielen wir schon, ohne zu wissen wie die Spielregeln eigentlich genau sind.

UNO und Nike haben sich etwas Besonderes ausgedacht und releasen zur Feier des Geburtstages einen Nike Air Force 1. Natürlich sind alle ikonischen UNO Farben aus dem Spiel untergebracht (Rot, Blau, Grün und Gelb). Im Heel Bereich und auf der Innensohle wird das unverkennbare UNO Logo zu sehen sein.

Zum Release Datum gibt es leider noch kaum bestätigte Informationen. Den Retail Preis schätzen wir auf 120 Euro.

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als auf weitere offizielle Informationen von Nike oder UNO zu warten. Vielleicht überlegt sich Nike etwas spielerisches zum Release des UNO x Nike Air Force 1. Wahrscheinlich wird es aber eher ein einfacher Draw in der Nike SNKRS App.

Für uns ein Must-Cop. Für Euch auch? Dann schaut gerne in unseren Release Kalender rein, um immer up-to-Date zu sein.

Bild Quelle: Sneaker Freaker Mag


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.