Undefeated

Underground Brand?

Mi. 22. Dez. 2021

Ein kleiner unabhängiger Retailer der personalisierte und maßgeschneiderte Sneaker anbot, daraus wurde mit der Zeit eine Brand, die aus der Streetwear und Sneaker Szene nicht wegzudenken ist! Undefeated.

Undefeated wurde 2002 in Los Angeles von James Bond und Eddie Cruz gegründet. Dort wurde auch der erste Store eröffnet. Undefeated, ein Sneaker Retailer, der so gut wie jeden hot Sneaker Release bekommt, und gehört damit zu den beliebtesten Sneaker Retailern auf der ganzen Welt. Sie kooperierten schon mit Marken wie adidas, Nike, Bape, Vans und Converse. Die beliebtesten & bekanntesten Sneaker Releases von Undefeated sind der Nike Air Max 97, der adidas ZX 800, der Nike Dunk Low und der Ultra Boost. Undefeated hat unter anderem auch eine eigene Bekleidungskollektion, die hier in Deutschland leider schwer zu kaufen ist.

Mittlerweile weist UNDFDT mehrere Stores auf, unter anderem in Kalifornien, Japan und LA. 2015 schloss sich UNDFTD mit dem italienischen Label Slam Jam zusammen und wächst seit her ununterbrochen.

Wenn dich weitere Undefeated Sneaker Releases interessieren, schaue dir gerne unsere HEAT MVMNT Sneaker App an. Dort bekommst du Benachrichtigung und Informationen zu allen kommenden und vergangenen Sneaker Releases oder Restocks direkt auf dein Handy.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.