Travis Scott x Nike Air Max 1

ONFEET!

Mi. 03. Nov. 2021

Die nächste Zusammenarbeit zwischen Travis Scott und Nike ist anscheinend so gut wie fertig. Der Travis Scott x Nike Air Max 1 scheint "final" zu sein, denn nun sind sogar erste onfeet Bilder im Netz aufgetaucht.

Bis auf die Information, dass der Release womöglich über einen Nike SNKRS Pass laufen könnte, ist leider wenig bekannt.

Das Upper würde auf jeden Fall zur jetzigen Jahreszeit und zum Stil von Travis Scott passen. Bereits sein Jordan 1 High & der Jordan 1 Low waren in braun gehalten. Das umgedrehte Nike Swoosh ist mittlerweile ein "Markenzeichen" für Travis geworden, daher ist es fast schon logisch, dass wir es in dieser Form auch auf dem Travis Scott x Nike Air Max 1 sehen werden.

Der Schuh soll unter dem Style Code: DO9392-701 laufen, der Retail Preis ist noch nicht bekannt. Release ist angeblich noch 2021, auch wenn das unserer Meinung nach sehr knapp werden könnte...

Schreibt uns gerne eure Meinung zum Air Max 1 von Travis über Instagram, wird sind auf jeden Fall gespannt wie es damit weitergeht.

Auch Interessant: "Neue Bilder: Nike x Off-White Air Force 1 Mid"

Bilder Quelle: Sneaker News


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.