The SoleFly x Air Jordan 1 Low OG

1000€ Resell Jordan Low?

Do. 25. Nov. 2021

Der The SoleFly x Air Jordan 1 Low OG wurde vor einiger Zeit zum ersten mal an den Füßen von Travis Scott gesichtet. Nun tauchen endlich richtige Produktbilder von diesem Sneaker auf. The SoleFly, der Sneaker Retailer aus South Miami, und Nike haben sich zusammengetan um ein außergewöhnliches Dunk Low Modell zu veröffentlichen.

Auffällig ist natürlich das Tiger-Camo Muster, welches auf dem gesamten Schuh verteilt. Ein schwarz-roter Mix aus Wildleder ziert den Rest des Uppers. Das SoleFly Logo wurde am linken Schuh an die Ferse gestickt, rechts findet man das Air Jordan Logo.

Der Karton kommt mit einem transparenten Gehäuse wie beispielsweise beim Travis x Fragment x Jordan Release. Der Release des The SoleFly x Air Jordan 1 Low OG wird zum Ende diesen Jahres erwartet.

Leider gibt es zum Retail Preis noch keine informationen, wir halten euch dazu aber hier im Beitrag und in unserem Sneaker Release Kalender auf dem Laufenden.

Bild Quelle: SneakerNews


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.