Swarovski x Nike Air Force 1 Low

Edelsteine und Sneaker?!

Mo. 15. Nov. 2021

Edelsteine und Sneaker in einem Release gehen nicht? Wir wären uns da nicht so sicher! Frische Bilder vom Swarovski x Nike Air Force 1 Low sind im Netz aufgetaucht, direkt in zwei Colourways. Beide Paare schlagen die Brücke zwischen dem Sportswear Giganten Nike und dem Edelstein Hersteller Swarovski!

Es werden wohl ein Triple White Air Force 1 und ein Triple Black Air Force 1 erscheinen! Beide Paare unterscheiden sich kaum, bis eben auf die Farbgebung! Schaut man sich die Releases genauer an, erkennt man eine Gummischicht auf den beiden Air Force, in welcher die Edelsteine befestigt sind. An der Sohle entlang und auf dem Upper des Air Force 1 erkennt man außerdem Schrauben.

Mit dem beiliegenden Schraubenzieher lassen sich diese Schrauben am Sneaker entfernen, um das Gummi-Edelstein Upper abzunehmen! Sehr cooles Feature, wenn man Angst um seine Edelsteine hat. Unter der edelsteinbesetzten Gummidecke ist der klassische Triple White, bzw. Triple Black Air Force 1, zu sehen. 

Der Swarovski x Nike Air Force 1 ähnelt sehr dem Cactus Plant Flea Market Pure Platinum x Nike Dunk Low, der komplett mit Edelsteinen besetzt, und im Resell über 3000€ Wert, ist!

Leider haben wir leider noch keine Release Informationen für diese beiden Sneaker, wir hoffen aber, dass sich das sehr bald ändert! Alle Informationen zum Release findet ihr dann in unserem Release Kalender, also schaut gerne regelmäßig rein! 

Bild Quelle: Sneaker News


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.