Sacai x Kaws x Nike Blazer Low

Unbestätigte Infos zum Release!

Mo. 22. Nov. 2021

Der berühmte amerikanische Künstler Kaws und Sacai arbeiten zum ersten zusammen mal an einem Sneaker. Die anstehende Kollaboration auf dem Nike Blazer Low soll direkt in 4 Colourways erscheinen. "Neptuneblue", "Team Red", "Purple Dusk" und "Reed".

Der Release des "Neptuneblue" und des "Team Red" colourways soll am 26. November exklusiv über sacai und kawsone.com stattfinden.

Der "Purple Dusk" und der "Reed" sollen wohl am 9. Dezember über die Nike SNKRS App erscheinen.

Aktuell warten wir noch auf die Bestätigung von Nike direkt.

Auf dem Blazer Low erkennt man direkt den double swoosh in zwei farben, typisch für Sacai! Außerdem hat der Blazer wieder zwei verschieden Laces und Zungen. Wie bereits zu erwarten war sind alle vier Colourways sehr auffällig gestaltet.

Es gibt noch keine Infos bezüglich dem Retail Preis der Sacai x Kaws x Nike Blazer Low Kollaboration, den Resell schätzen wir auf 300€ bis 500€, je nach Modell und Größe.

Bild Quelle: SneakerNews


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.