Prada x adidas

Forum Low

Do. 28. Okt. 2021

Nachdem adidas bereits 2020 zusammen mit Prada an der ikonischen Superstar Silhouette gearbeitet hat, tauchen nun immer mehr Bilder des Prada x adidas Forum Low im Netz auf.

Wir haben euch ein onfeet Bild oben in diesem Beitrag gelistet, auf welchem man ganz klar die Designrichtung des Prada x adidas Sneakers sieht.

Dieser wird in einem all-white Colourway erscheinen und scheinbar eine kleine Prada Bag "Applikation" auf der Lasche haben. Diese gewöhnungsbedürftige (aber auch sehr passende) Applikation wird wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit in der Szene bei Release erzeugen und adidas eventuell wieder etwas weiter nach vorne im Rennen gegen Hauptkonkurrent Nike bringen. Nike konnte schon letztes Jahr mit ihrer Air Dior Kollektion extrem überzeugen und einen Klassiker erschaffen.

Der Retail Preis des Prada x adidas Superstar lag bei 450€ (Release September 2020), daher wird der Forum Low wahrscheinlich auch kein allzu günstiger Sneaker werden. Wir rechnen wieder mit 450€ Retail Preis.

Bild Quelle: StockX


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.