Patta x Nike Air Max 1 "Night Maroon"

Direkt noch einer!?

Fr. 05. Nov. 2021

Patta hört nicht auf nachzulegen! Nach dem Release des Patta x Nike Air Max 1 "Monarch" und des Patta x Nike Air Max 1 "Noise Aqua" sind nun Bilder vom "Night Maroon" aufgetaucht. 

Doch wer ist Patta überhaupt?

Patta öffnete 2004 seine Türen in Amsterdam (Niederlande). Edson Sabajo und Guillaume Schmidt (die Gründer von Patta) wollten ursprünglich nur Klamotten von ihren Trips an Freunde weitergeben, um andere Kulturen nach Amsterdam zu bringen. Daraus wurde dann eine lukrative Geschäftsidee, nämlich der Patta Store.

Kommen wir nun zum wichtigen Teil, dem Patta x Air Max 1 "Night Maroon".

Ähnlich wie die vorherigen Releases der Patta und Nike Zusammenarbeit hat auch dieser Air Max 1 ein wellenförmiges Design entlang der Seiten. Dieses Mal noch etwas auffälliger als bei seinen beiden Vorgänger. Die Overlays, Toe Boxes, der Swoosh und die Laces sind in "Night Maroon" gekleidet. Für ein sanftes Auftreten des Nike Air Max 1 sorgt die graue Mesh Schicht unter dem ganzen "Night Maroon". Kleine Details, wie orange Top-Ösen und Innenfutter, waren zu erwarten!

Leider haben wir noch kein Release Datum oder einen Retail Preis für euch! Jedoch können wir Vermutungen aufstellen. Verglichen mit dem "Monarch" & "Noise Aqua" Colourway schätzen wir, dass der Retail Preis ebenfalls 160€ sein wird.

Zum Release Datum haben wir leider noch keine Informationen, sollte sich aber noch im Laufe des Jahres herausstellen! Wenn du nichts verpassen möchtest, dann schau am besten in unsere App und aktivier die Benachrichtigungen um direkt zu erfahren, wenn es Neuigkeiten zum Release gibt! 

Bild Quelle: Hypebeast


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.