HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Patta x Nike Air Max 1 Black / White

Der Letzte Patta Release!

Mi. 22. Dez. 2021

Das ist er, der letzte Teil aus der "The Wave" Kollektion von Patta und Nike. Wir kennen ja bereits die vorherigen Schuhe, welche sich alle nur im Colourway voneinander unterscheiden.

1. Monarch / 2. Aqua / 3. Rush Maroon / 4. (unbenannt, bzw. black/white).

Das nun aufgetauchte Bild ist ein teaser, welches @justfreshkicks auf Instagram gerade erst vor wenigen Stunden gepostet hat. Der Sneaker soll aber voraussichtlich noch im November 2021 releasen! Obwohl der black / white Colourway auf den ersten Blick vielleicht unspektakulär ist finden wir ihn sehr stark und absolut gelungen. Die gelbliche Sohle + Laces geben dem Sneaker eine schöne Vintage Optik.

Anfangs wurde der 4. Patta x Nike Air Max 1 noch als Family & Friends exclusive Sneaker betitelt, dieses Gerücht scheint nun vom Tisch zu sein. Mit 170€ Retail ist der Schuh garnicht mal so günstig. Zu erwarten ist außerdem eine Kette, welche schon als Accessoire bei den vorherigen drei Colourways im Lieferumfang beilag.

Wir werden nun erstmal den Releases des Patta x Nike Air Max 1 “Rush Maroon” abwarten, danach folgen sicherlich weitere Informationen zum black/white (wie wir ihn nennen).

Bild Quelle: JustFreshKicks


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.