Patta x Nike Air Max 1 "Black"

Noch dieses Jahr

Mi. 22. Dez. 2021

Nun gibt es offizielle Bilder des 4. Teils der Patta x Nike Air Max 1 Kollaboration. Diese wurde nämlich nun von Chris Gibbs veröffentlicht ( UNION LA Geschäftsführer )

Es wird der 4. Release der "The Wave" Kollektion, welche zusammen mit Patta gestaltet wurde.

Der Schuh hat ein Upper auf schwarzem Leader, sowie grauem Mesh. Es befindet sich ein Mini Swoosh an der Toebox, ganz in weiß. Die Laces sind komplett in schwarz, wir hätten hier auch helle Laces gesehen.

Release soll noch 2021 stattfinden, wahrscheinlich im Dezember. Retail wie immer 170€. Für uns ist es trotz der schwarzen Laces der beste der 4 Colourways. Das sehen bestimmt noch weitere Sneakerfans so, daher wird der Sneaker bei Release keine leichte Nummer werden.

Bild Quelle: UnionLosAngeles


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.