Nike Dunk Low “Winter Solstice”

Der Release steht fest!

Mi. 22. Dez. 2021

Am 16. Dezember ist es soweit. Die Dunk Fans kommen auch am Ende des Jahres nochmal auf ihre Kosten. Der Nike Dunk Low “Winter Solstice” kommt bei Nike direkt und bei einigen Retailern in die Online Shops. Der Retail Preis wird 110€ sein, der übliche Preis für einen Nike Dunk Low.

Der Dunk Low hat mehrere rot Farbtöne in seinem Upper. Die Zwischensohle ist hellrot und die Außensohle "University Red". Die Laces wurden in der Farbe der mid sole gewählt. Durch die verspielten Details am Nike Swoosh und um den Sneaker herum, wird der Dunk eine echte Augenweide. Mit diesen Details wird die Sonne und ihre Strahlen impliziert. Diese wurden auf das gesamte Obermaterial des Nike Dunk gestickt.

Der Dunk trägt ein Etikett auf der Zunge, welches auf das Ereignis hinweist, dass am 21.12.2021 die Wintersonnenwende ist. (kürzester Tag des Jahres)

Wir sind gespannt auf den Nike Dunk Low “Winter Solstice” Release. Alle Informationen bekommst du bei uns in der HEAT MVMNT App. Außerdem findest du in unserem Sneaker Release Kalender auch alle vergangenen und kommenden Nike Dunk Modelle.

Weitere Bilder vom Nike Dunk Low “Winter Solstice”:

Bilder Quelle: sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.