Nike Dunk Low "Reverse Mesa Orange"

Endlich ein Release Datum!

Do. 11. Nov. 2021

Der Nike Dunk Low "Reverse Mesa Orange" hat endlich ein Release Datum! 

2021 ist wohl ein Jahr, dass in die Geschichte des Nike Dunks eingehen wird. Mit über 70 verschiedenen Colourways, die Off White x Nike Dunk Kollaboration natürlich inbegriffen, ist der Nike Dunk ein Sneaker für alle, für Skater, Sneakerheads und Modebewusste.

Nun ist der "Reverse Mesa Orange" an der Reihe. Mit seinen warmen Farben, wie dem dunklen Orange oder satte Braun, passt der Nike Dunk Low perfekt in diese Jahreszeit! Die ebenfalls braune Sohle rundet den Nike Dunk Low unserer Meinung perfekt ab! 

Release wird wie gewohnt auf Nike.com und in der Nike App stattfinden. Der Retail Preis dürfte wie bei fast allen Nike Dunk Low Modelle bei 100€ liegen! Der Release wird in den USA am 24.11.2021 sein.

Wir werden Alles geben, um kein L zu kassieren. Wenn ihr eure Chancen erhöhen möchtet checkt unseren Release Kalender ab, dort findet ihr immer die aktuellsten Sneaker Releases inklusive Shop & Raffle List! 

Bild Quelle: Sneaker Bar Detroit


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.