Nike Dunk High "Moon Fossil"

Travis Scott Vibes

Mi. 03. Nov. 2021

Die ikonische Silhouette aus dem Jahr 1985, mit ursprünglich cleanem Colourways ist wohl wieder im Fokus von Nike. Der zweifarbige Look kommt zurück, diesmal auf dem "Moon Fossil".

Die Farben erinnern an den Air Jordan 1 Dark Mocha und ebenfalls an den sehr beliebten Travis Scott x Air Jordan 1 High ( Cactus jack ). Die Kombination von Braun und Schwarz ist aktuell sehr im Trend, wenn man bedenkt, dass vor einigen Jahren sich niemand für Sneaker mit "außergewöhnlichen" Farben interessiert hat. Zu verdanken haben wir es wohl Travis Scott, der ja bekanntlich auf die Farbe Braun steht und aktuell fast jeden Trend mitbestimmt.

Wir denken, dass der Release auf jeden Fall keine leichte Nummer für jeden Sneaker Fan wird. Wir planen schonmal mit einem L. Es gibt noch kein Release Datum, also bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Der Retail Preis wird wohl bei 120€ liegen.
Wenn ihr nicht leer ausgehen wollt, schaut regelmäßig in den Sneaker Release Kalender um immer up to date zu bleiben! 

Bild Quelle: Sneaker News


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.