Kendall Jenner trägt Systemic (sys___temic)

USA Superstar trägt deutsche Brand von Jason Noire, Tuhando (& Justin Fuchs)

Fr. 21. Jan. 2022

Am 20.01.2022 veröffentlichten Systemic auf ihrem Instagram Account @sys___temic ein Bild von Kendall Jenner. Darauf zu sehen ist der USA Superstar unterwegs in Aspen, in einem ihrer Pieces.

Kendall Jenner trägt schwer zu übersehen das Systemic Teddy Fleece im Colourway "infrayellow".

Ein extremer Erfolg für das Label von Fotograf Jason Noire und dem Blogger/Designer Tuhando. Beteiligt scheint außerdem Justin Fuchs (bekannt durch Youtube und seine Marke Peso Clothing) zu sein, welcher Teile von Systemic immer wieder auf seinen reichweitenstarken social media Accounts pusht.

Obwohl die Marke bereits in Verbindung mit Travis Scott, Don Toliver und eben nun auch Kendall Jenner gebracht wird, ist sie noch garnicht so lange im Streetwear Business. Am 30.05. erschienen die ersten beiden Teile von System, die mittlerweile sehr bekannte *systemic infrablue ghost cargo und die *systemic infrared ghost cargo.

Hier seht ihr alle Colourways der Systemic Teddy Fleeces, sowie weitere Bilder von Kendall Jenner:

Wir sind definitiv gespannt, was aus dem Lager von Systemic in Zukunft noch so releasen wird. Obwohl die Marke relativ neu und nichtmal 1 Jahr alt ist, erfreut sie sich an großer Beliebtheit und extremen Zuspruch aus der Community. Instagram Bilder auf sys___temic erreichen zwischen 10.000 und 15.000 Likes - was für "nur" 58.000 Follower extrem viel ist.

Wenn ihr euch generell für neue Streewear Releases, aber auch die neustes Sneaker von Nike, adidas oder New Balance interessiert, schaut gerne in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei.

Bilder Quelle: Systemic, celebmafia


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.