KAWS x TheNorthFace "XXKAWS"

Neue TheNorthFace Kollektion!

Do. 06. Jan. 2022

Anfang dieser Woche wurde die Kollektion "XX KAWS" der Streetwear Welt präsentiert. Dieser Release dreht sich um das Konzept "Zwei Denkweisen, eine Vision". Die Welt außerhalb der Grenzen zu sehen.“ Nicht zu glauben, besonders nach dem TheNorthFace vor kurzem die zweite Kollektion gemeinsam mit Gucci auf den Markt brachte. Natürlich war die Gucci x TheNorthFace Kollektion heiß begehrt und nach sekunden Sold Out.

The North Face und KAWS entwarfen die Sonderkollektion, um die Grenzen zwischen Outdoor und Stil zu verwischen. Man könnte sagen- Technische Innovation meets zeitgenössische Kunst.

Dieser Release bietet uns eine Reihe von Mens, Womans und Kids Pieces an, darunter die Retro Nuptse Jacket von 1996 sowie Accessoires und Gepäck. Das gesamte Sortiment ist von den charakteristischen auffälligen, abstrakten Mustern von KAWS geprägt, die durch eine umfangreiche helle und kräftige Farbpalette zur Aufmerksamkeit werden.

Die KAWS x TheNorthFace "XX KAWS" Kollektion wird ab dem 7. Januar. 2022 über ein offizielles Short Release Programm und bei 82 Retailern erhältlich sein. - So TheNorthFace.

Auf der KAWS x TheNorthFace landing Page gibt es für XPLR Pass Mitglieder einen exlclusive Zugriff am 17.02.2022. Anmelden könnt ihr euch hier.

Weitere Bilder zur Kollektion.

Bild Quelle: TheNorthFace


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.