Kanye West neuer Designer bei Louis Vuitton?

Wie geht es weiter?

Fr. 10. Dez. 2021

Ende November 2021 sorgte der Tod von Virgil Abloh für große Trauer auf der ganzen Welt. Der Off-White Gründer und Modedesigner ist im Alter von 41 an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben. Seit 2018 war er als Creative Director bei der Luxus Marke Louis Vuitton tätig. Für diese Stelle muss der Konzern jetzt traurigerweise einen neuen Designer finden. Könnte eventuell Virgils langjähriger Freund, Kanye West (YE) diese Aufgabe übernehmen?

"Kanye West ist zutiefst erschüttert und trauert um einen seiner engsten Freunde." Das berichten Promi Experten. "Sie teilten schon immer eine ähnliche Vision und versuchen die Modewelt zu ändern. Kanye hat das Gefühl, er schuldet es Virgil, dessen Arbeit fortzuführen."

Louis Vuitton hat sich dazu noch nicht geäußert. Als Chef von YEEZY und nun auch Hauptfigur bei GAP wäre Kanye West auf jeden Fall fachlich vorbereitet.

Wie sich die ganze Situation noch entwickelt ist ungewiss. Jedoch wissen wir, dass Kanye bereits in der Vergangenheit mit der Luxus Marke Louis Vuitton arbeitete. 2009 brachte Kanye West den ersten Sportschuh für eine Luxus Modemarke Louis Vuitton auf den Markt.

Bild Quelle: GQ


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.