J. Balvin

About the Artist

Mi. 22. Dez. 2021

J Balvin ist einer der erfolgreichsten Künstler der Welt. In seinem Genre kommt kaum jemand an ihm vorbei. Er wurde 1985 mit dem Namen José Álvaro Osorio Balvín in Kolumbien, Medellín geboren. Die größte Bekanntheit genießt er im Lateinamerikanischen Bereich, jedoch wächst auch sein Standing im europäischen Raum immer weiter.

Sein erste Kooperation auf einem Sneaker war mit Nike, bzw. Air Jordan. Er trug damals vor Release den J. Balvin x Air Jordan 1 High OG in der Halbzeitshow des American Football "Superbowl". Damit hatten wenige gerechnet, aber die Sneakerheads & Fans waren begeistert. Ein Air Jordan 1 in dieser Art hatte man bis dato noch nie gesehen. Der Sneaker ist extrem farbig gestaltet und hat eine andere Schnittform als herkömmliche Air Jordan 1 Sneaker.

Wenn du gerne zukünftig einen Sneaker in der Zusammenarbeit mit J Balvin kaufen möchtest, schau dir unsere HEAT MVMNT Sneaker App an. Dort findest du einen Sneaker Release Kalender mit allen Information zu den kommenden Air Jordan Sneaker Releases.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.