HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Gucci x adidas

Nächste Kooperation?

Mo. 27. Dez. 2021

Es sieht so aus, als würde Gucci einen neuen Kooperationspartner suchen. Es gehen Gerüchte herum, dass adidas und Gucci für 2022 etwas zusammen planen. Was genau erscheinen wird, ist noch unbekannt. Hoffnungen liegen bei uns natürlich auf einem neuen Sneaker.

Dass Luxusmarken Sneaker auf den Markt bringen, ist natürlich nichts neues mehr. Bereits vor einigen Monaten haben wir die Prada x adidas Kollaboration gesehen. Zu erwähnen ist in diesem Zuge natürlich auch die mittlerweile schon legendäre Air Dior Kollektion, welche von Air Jordan / Nike und Dior (Kim Jonas) entwickelt und released wurde.

Wenn dich interessiert was adidas mit Gucci plant und welche Sneaker auf den Markt kommen, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Dort bekommst du alle Informationen über Sneaker von adidas, Nike, New Balance, Asics und mehr.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.