Limitierte Nike Dunks (fast) für Retail!

Unsere Favoriten!

Mi. 15. Dez. 2021

Die gehypteste Silhouette von Nike 2021. Mehr als 50 Colourways kamen in den letzten Monaten von den Nike Dunks auf den Markt. Jeder der sich mit Sneakern beschäftigt hat, hatte bestimmt mindestens einmal die Chance, sich ein Paar Dunks zu kaufen. Von UNC bis University Red war so gut wie alles dabei dieses Jahr.

Wir haben uns mit dem gesamten HEAT MVMNT Team zusammengesetzt und für euch die besten limitierten Dunks zu den günstigsten Preisen herausgesucht. Schaut gerne mal rein, wir haben für euch eine bunte Mischung aus Nike Dunk Low und Nike Dunk High kreiert.

Hierbei beziehen wir uns auf die Preise von StockX. Ihr könnt natürlich auch gerne als Vergleich mal bei Ebay, Pluggi oder co. reinschauen. Viel Spaß!

  1. Nike Dunk High "Black Acid Wash"

2. Nike Dunk High x Fragment "Beijing"

3. Nike Dunk High "Dark Russet"

4. Nike Dunk High "Midnight Navy"

5. Nike Dunk High Retro "Kentucky"

6. Nike Dunk High "Syracuse"

7. Nike Dunk Low "Reversity Univeristy Red"

8. Nike Dunk Low Retro "Hyper Cobalt"

9. Nike Dunk High Retro "Vast Grey"

10. Nike SB Dunk Low "Classic Green"

Wenn dir keines dieser Modellen gefällt, kannst du ja selber mal ein Blick auf die Nike Dunks bei Stockx werfen. Hier lang


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.