Eminem

About the Rapper

Mi. 22. Dez. 2021

Wer kennt ihn nicht? Eminem ist einer der größten Rapper aller Zeiten, für viele ist er sogar der GOAT. Und natürlich hat Eminem auch eine Kooperation auf einem Sneaker. Der bis jetzt bekannteste Sneaker Release von Eminem ist in Zusammenarbeit mit Nike und Carharrt auf dem Air Jordan 4. Es kamen zwei Colourways auf den Markt, welche beide mittlerweile im Resell extrem teuer sind. Höchstwahrscheinlich auch wegen ihrer extrem limitierten Stückzahl.

Eminem, der mit bürgerlichem Namen Marshall Bruce Mathers III heißt, wurde 1972 in in St. Joseph, Missouri geboren. Er ist unter anderem auch unter dem Namen Slim Shady bekannt. Eminem ist bis heute einer der erfolgreichsten Einzelinterpreten der Welt.

Wenn du Fan von Eminem bist und keinen Sneaker Release mehr von ihm verpassen möchtest, lade dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Sie beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Sneaker Releases und Restocks!


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.