HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

A Ma Maniere x Air Jordan 1 High

Die nächste A Ma Maniere Kollab nach dem 3er Jordan!

Mi. 22. Dez. 2021

Nach dem beliebten Air Jordan 3 Release der im Frühjahr kam, kommt nun die nächste Sneaker Kollaboration von Jordan und A Ma Manier. 

Nach langen Gerüchten sind endlich offizielle Bilder des Air Jordan 1 High OG aufgetaucht.

Das Upper hat eine teilweise pflaumenartige Haptik und das Swoosh ist im Snakeskin Look verarbeitet worden. Die Sohle ist im Vintage Style etwas vergilbt gestaltet und die Laces sind in der gleichen Farbe wie das Nike Swoosh. Alles in allem sieht er sehr elegant und hochwertig aus, was sich wahrscheinlich auch im Retail Preis wiederspiegeln wird.

Außerdem wird zum 1er Jordan auch einiges an Apparel droppen. Bis jetzt sind ein Hoodie, eine Bomber-Jacke und eine Hose in Planung.

Bild: Sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.