Die besten Sneaker Stores in München

Sneaker City Guide

Do. 20. Jan. 2022

Der Hype um Sneaker hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Egal in welcher Stadt man ist, Sneaker spielen eine große Rolle. Adidas, Nike, New Balance und viele weitere Brands füttern uns fast täglich mit neuen Sneaker Releases. Auch stationäre Sneaker Stores spielen dabei eine große Rolle, dort haben wir die Möglichkeit Sneaker wirklich mal anzuprobieren und in Hand zu betrachten.

Wir haben für euch die besten Sneaker Stores in München zusammengefasst!

Wir beginnen mit Solebox München. Ein einzigartiger Store, der alleine schon mit seinem Eingang alle Blicke und viele Besucher anzieht. Hier findet ihr alle gängigen Sneaker und Streetwear Marken von Nike bis Commes des Garcon.

Mit Raffles und Gewinnspielen halten sie ihre Community auf Trab und locken immer wieder neue Kunden in den Store.

Solebox München findet ihr am Altheimer Eck 6 in 80331 MÜNCHEN.

Kommen wir zum wahrscheinlich größten Sneaker Plug in München. Hypeneedz. Wenn ihr einen Trip nach München plant dann müsst ihr bei Hypeneedz vorbeischauen. Dort findet ihr alles was euer Sneaker Herz begehrt. Nike x Off White, adidas YEEZY, Supreme und vieles mehr. Hier müsst ihr etwas tiefer in die Tasche greifen, die Preise sind teilweise höher als auf StockX, Pluggi & co., der Laden verkauft alle Artikel im Resell.

Hypeneedz findet ihr in der Sendlingerstr. 26a in 80331 München.

2013 öffnete der erste BSTN Store in München seine Türen und zählt seitdem zu den Top Adressen in Sachen Premium Sportswear, Streetwear und Sneakern. Im Zentrum vom München findet ihr den Retailer eures Vertrauens. Alle Sportbrands wie Nike, Jordan, adidas und viele weitere sind vetreten, mit Sneaker bis Accessoires und Outwear. Hier findet man mit etwas Glück auch mal ein Paar Nike Dunks, welche online nicht verkauft werden, sondern instore exclusives sind. So haben wir selbst schon einen Nike Dunk High "Panda" durch Zufall dort gekauft.

Kommen wir zum größten Jordan und Nike Retailer in München! Ein Besuch ist dieser Store auf jeden Fall wert. Die Rede ist natürlich Foot Locker München. Eine komplettes Regal voll mit Jordan Brand Artikeln, von Caps bis Tracksuits, hin zu Sneakern. Air Jordan 1, Air Jordan 3, oder Air Jordan 6, Foot Locker München hat so gut wie alles da.

Foot Locker München findet ihr in der Neuhauser Str. 43, 80331 München.

Kommen wir nun zum letzten Store. Basketball steht im Mittelpunkt bei Kickz, egal ob Lakers, Celtics oder Knicks Fan, hier ist für alle was dabei. Natürlich ist das Sneaker Angebot umso größer, von Kobe's, zu Air Jordan's und Lebron's ist einiges im Sortiment von Kickz.

Natürlich sind Marken wie New Balance, adidas und Converse auch im Store vertreten. Ihr müsst also nicht zwangsweiße Basketball Fans sein, um im Kickz München fündig zu werden. Kickz ist auf jeden Fall ein Sneakerstore, den man von innen gesehen haben muss!

Kickz (Stachus) München findet ihr in der Herzog-Wilhelm-Straße 1 in 80331 München.

Mit diesem Sneaker City Guide seid ihr perfekt für euren Trip nach München ausgestattet, schaut gerne in alle Stores! Es lohnt sich!

Viel Spaß!

Bild Quelle: Solebox, Hypeneedz, BSTN, Footlocker, Kickz


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.