Bad Bunny x adidas

About the Collab

Mi. 22. Dez. 2021

Mittlerweile gehört Bad Bunny zu den Top Stars der Musik Geschichte. Der puertoricanische Raggaeton Sänger und Rapper hat mittlerweile drei Alben veröffentlicht und versucht sich seit 2021 an auch am Design von Sneakern.

Gemeinsam mit adidas arbeitete er an einem adidas Forum Buckle Low, der dann tatsächlich im März 2021 released wurde. Sie feierten den Release des Bad Bunny x adidas Forum Buckle Low "The First Coffee". Wie zu erwarten ging dieser Sneaker Release direkt Sold out. 

Es sollte nicht der letzte Sneaker für Bad Bunny sein. Zusammen mit adidas brachten er zwei weitere Modelle auf den Markt, den Bad Bunny x adidas Forum Buckle Low "Back to school", anschließend den "Easter Egg".

Zum Thema Nike hat Bad Bunny eine besondere Beziehung, da Nike Sneaker seine Kindheit begleiteten. Nun wird er sie erstmal nicht mehr tragen können. In seinem Song "Yo Visto Asi" sagt er: "Hey, boté toa' la' Nikes y firmé con Adidas", übersetzt bedeutet das "Hey, ich habe all meine Nikes liegen gelassen und bei adidas unterschrieben."

Sicherlich wird die Beziehung noch lange anhalten und wir können uns auf zukünftige Sneaker Releases freuen!

Damit du alle Releases von Bad Bunny und adidas nicht verpasst solltest du dir unsere HEAT MVMNT App holen, dort findest du alle vergangenen und zukünftigen Releases sowie auch Sneaker Restocks!


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.