Air Jordan 9

About the Sneaker

Mi. 22. Dez. 2021

Der Air Jordan 9 wurde 1993 von Nike Legende Tinker Hatfield designed. Nach drei erfolgreichen Jahren verließ Michael Jordan den Basketball Court. Daraufhin begann er Baseball zu spielen, und das in den unteren Liegen. Das hinderte ihn aber nicht daran den Air Jordan 9 auf den Markt zu bringen. Auf Grund seines Status als internationale Ikone verewigte er seine Attribute auf der Sohle. Dort stehen die Wörter Unabhängigkeit, Freiheit, Sportlichkeit und Kraft.

Alle kommenden und vergangenen Air Jordan 9 Releases findest du bei uns in der HEAT MVMNT Sneaker App. Sie beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Sneaker Restocks, Releases, Raffles und weiteren Informationen wie Stückzahl / Nachfrage oder auch Retail/Resell Preisen.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.