AIr Jordan 8

About the Sneaker

Mi. 22. Dez. 2021

Die Chicago Bulls waren damals erst das dritte Team, welches drei Titel in Folge gewonnen hatte. Außerdem gelang es Michael Jordan als erster Spieler in drei aufeinanderfolgenden Saisons zum MVP der Finals gewählt zu werden. In seinen Air Jordan 8 Schuhen holte er seine dritte Meisterschaft in Folge.

Im Jahr 1993 wurde der Air Jordan 8 erstmals released. Zu diesem Zeitpunkt wurden drei OG Colourways veröffentlicht.

Alle Air Jordan 8 Sneaker Releases findest du bei uns in der HEAT MVMNT Sneaker App. Unsere App beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Sneaker Restocks, Releases, Raffles und weiteren Informationen. Schau gerne mal rein.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.