Air Jordan 7

About the Sneaker

Mi. 22. Dez. 2021

Der Air Jordan 7 machte Michael Jordan zu einer internationalen Ikone. Im Air Jordan 7 Sneaker gewann Michael Jordan seine zweite Meisterschaft und führte das Dream Team aus den USA bei der Olympia Meisterschaft in Barcelona zum Sieg. Dies geschah im Jahr 1992.

Der Air Jordan 7 ist eines der wenigen Sneaker Modelle bei welchem kein Nike Swoosh auf dem Obermaterial zu sehen ist. Das war von Nike extra so gewollt, einfach um den Sneaker mit dem Jumpman Logo klar von Nike bzw. von Nike Basketball abzutrennen.

Alle kommenden und vergangenen Air Jordan 7 Sneaker Releases findest du bei uns in der HEAT MVMNT Sneaker App. Unsere App beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Sneaker Restocks & Releases.

1992 veröffentlichte Air Jordan fünf Colourways vom Air Jordan 7, die bis heute noch sehr gefragt bei den Sneakerheads sind.

Das Obermaterial wurde von Nike bewusst sehr robust gehalten um dem Spieler eine optimale Stabilität zu geben. Das Upper besteht zum Teil aus Nylon und zum Teil aus Leder.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.